Spende der Manfred-Roth-Stiftung

 

Finanzielles Engagement dort, wo es hilft und für gemeinnützige Zwecke gebraucht wird – für die Manfred Roth Stiftung (NORMA) ist es selbstverständlich, auf zahlreichen Gebieten im öffentlichen Leben und der Gesellschaft aktiv zu sein. Seit dem Tod des 2010 verstorbenen Fürther Unternehmers und NORMA-Gründers Manfred Roth sind bereits eine Vielzahl von Spenden an soziale, kulturelle, bildungsfördernde und wissenschaftliche Einrichtungen ausgeschüttet worden.

In diesem Jahr darf sich die Solidargemeinschaft Hallo Nachbar e.v. über einen Scheck in Höhe von 2.000 Euro freuen. Bereits Anfang Juli wurde der Scheck von der Niederlassungs-Einkaufsleiterin Frau Corine Fontana an den Vorstand von Hallo Nachbar überreicht.

Die Spende wird verwandt zum Wohle und zur Unterstützung unserer Mitglieder.