Auf zu den Weihnachtsmärkten!

Mit einigen Mitgliedern von „Hallo Nachbar“ startete der Bürgerbus am 24. November zum ersten Mal zum Weihnachtsmarkt der Weitersbacher Mühle.

Die Tür des beschaulichen Mühlenladens war weit geöffnet und drinnen war es weihnachtlich geschmückt.

Beim Rundgang wurde zuerst das Angebot inspiziert und schnell wurden die ersten fündig. Manche fanden einen außergewöhnlich schönen Adventskranz, während andere sich über den Kauf besonderer Nudeln, Glühwein- oder Bratapfelmarmelade, Winter-Pudding oder Ausstechförmchen freuten. Das Warten vor der Kasse wurde zu einem „Plausch“ genutzt.

Den Abschluss bildete der obligatorische Glühwein oder alkoholfreie Punsch, den die meisten im Freien genossen, während andere eine gemütliche Ecke im Mühlenladen fanden.

Ein besonderer Dank gilt unserem Fahrer, Herrn Gallo.